Alarmbox Drucker

Der Drucker dient zum ausdrucken der versendeten Einsatzaufträge und -protokolle. Wie die Alarmbox wird dieser der jeweiligen Feuerwehrorganisation zur Verfügung gestellt.

Je nach Standort der Alarmbox oder Feuerwehr bestehen verschiedene Bedürfnisse bezüglich den gedruckten Feuerwehr(FW) und First-Responder(FR) Einsatzaufträgen und -protokollen. Daher können pro Gerät verschiedene Druckprofile verwendet werden:

• Einsatzausdruck FW oder FR (1 – 6 Exemplare)
  • Einsatzprotokoll FW oder FR 1. Seite (1 – 2 Exemplare)
  • Einsatzprotokoll FW oder FR komplett (1 – 2 Exemplare)
  • Kein Einsatzprotokoll
  • Kein Einsatzausdruck
  • Nur FW Ausdruck
  • Nur FR Ausdruck

Zur Konfiguration der Alarmbox nehmt bitte mit uns Kontakt auf.

Ersatzbeschaffung Toner

Für die Ersatzbeschaffung der Toner ist die jeweilige Feuerwehr-Organisation verantwortlich.

Eigene Drucker anschliessen

Sofern ein Drucker Standard PCL Treiber unterstüzt, sollte der Ausdruck ordnungsgemäss funktionieren. Grundsätzlich übernehmen wir aber keine Garantie dafür, dass auch andere Drucker als das von der GVZ zur Verfügung gestellte Modell funktionieren.